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Da macht der Kontakt zu Kollegen und Kunden noch mehr Spaß.

XSIP vereint intuitive Bedienung und vielfältige Anwendungen. Da will ich mehr wissen...

Messenger

  • Der Messenger ist eine komplette Kommunikationsumgebung und ermöglicht es direkt Anrufe zu tätigen, zu chatten oder Videokonferenzen zu organisieren.
  • Sie verwalten Ihre Kontakte und sehen deren Verfügbarkeitsstatus.

Anonymous Call

  • Anrufer ohne Rufkennung können auf eine eigene Anrufbeantworterfunktion geleitet werden.
  • Erst verifizieren wer anruft, dann entscheiden ob Kommunikation stattfinden soll.

Mobile Connect

  • Ihr Mobiltelefon wird zur „verlängerten Nebenstelle“ der Telefonanlage. Die Funktionalitäten der virtuellen Anlage können auch unterwegs genutzt werden.
  • Telefonieren Sie intern und extern, als befänden Sie sich direkt an Ihrem Arbeitsplatz.

Unified Communications

  • UC (vereinheitlichte Kommunikation) bündelt Telefonie, Chat, Video, Präsenzinformationen, Konferenzen und Dokumentenpools in einer benutzerfreundlichen Anwendung.
  • Sie sparen Zeit und optimieren Ihre Kommunikation.

Dual-SIM

  • Standardmäßig sind zwei Mobilfunknummern auf einer SIM-Karte nutzbar.
  • Geschäfts- und Privatgespräche können über EIN Smartphone geführt werden – sind selbstverständlich aber individuell steuerbar.
  • Trotz Doppelnutzung wird der Tarifpreis nur für eine Ruf­nummer fällig.

Voicemail Premium

  • indviduelle Anrufbeantwortertexte können unterschiedlichen Anrufergruppen zugeordnet werden (z.B. englische Ansage für internationale Kunden)
  • Nachrichten auf Ihrem Anrufbeantworter können als Sounddatei an Ihr E-Mail-Postfach verschickt werden. Auf diese Weise können Sie Ihre Sprachnachrichten abhören, auch wenn Sie Ihr Telefon nicht griffbereit haben.

Hotdesking

  • Nutzen Sie flexible Arbeitsplätze? Mit XSIP sind ihre Mitarbeiter standortunabhängig immer unter derselben Telefonnummer an allen Nebenstellen Ihrer Anlage erreichbar. Ganz gleich, ob Tischtelefon oder Softphone,  im Büro, zu Hause oder unterwegs.

Videotelefonie

  • Kommunizieren auf Augenhöhe.
  • Intuitiver, einfacher Aufbau einer Video-Konferenz  mit internen Teilnehmern.
  • Eine zusätzliche Software- installation ist nicht notwendig.

eFax

  • Unkompliziertes, papierloses Senden und Empfangen von Faxdokumenten über Ihre Emailanwendung
  • Jeder Mitarbeiter kann eine eigene Faxnummer nutzen

CRM-Anbindung

  • Einfache Integration vieler Customer Relationship Management-Systeme.
  • Bei Kundenanruf stehen alle maßgeblichen Kundendaten direkt zur Verfügung

E-Mail-Integration

  • Nutzen Sie z.B. Ihr Outlookadressbuch um daraus direkt per Kontaktklick einen Anruf zu starten

  • Planen Sie über Ihr E-Mailprogramm eine Telefonkonferenz und laden Sie die enstprechenden Teilnehmer per E-mail dazu ein.

Plug & Play

  • Die von XSIP gelieferten Endgeräte starten und initialisieren sich selbst.
  • Keine komplexen Systemeinrichtungen erforderlich.
  • Anschließen, Telefonnummer und PIN eintippen und loslegen! -Einfacher geht es nicht.

Clouddrive

  • Netdrive ermöglicht das Speichern von Daten in der XSIP Cloud
  • Per Zugangsverwaltung haben Mitarbeiter und Projektgruppen  immer Zugriff auf die freigegebenen Dokumente.

Blacklisting

  • Unerwünschte Anrufe wie Akquise-oder Werbecalls können blockiert werden
  • Gebührenpflichtige Rufnummer können gesperrt werden

Firewall

  • Ihre Datenverbindungen innerhalb der XSIP Kommunukation sind bestens abgesichert.
  • ISO 27001 Zertifizierung über unseren Technikpartner