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Kommt Ihnen das bekannt vor?

  • Ich bin Chef eines mittelständischen Unternehmens mit bis zu ca. 500 Mitarbeitern
  • Kostengünstige, modernste und weltweite Kommunikation ins Fest- und Mobilnetz sind mir wichtig
  • Unsere bisherigen Telefonnummern sollen beibehalten werden
  • Alle Kollegen sollen über eine eigene Durchwahl am Festnetz sowie am Smartphone erreichbar sein
  • Flexible Arbeitslocations (Homeoffice, andere Standorte) gehören zum Daily Business
  • Profi-Funktionen wie Anrufweiterleitung, flexible Anrufbeantworter-Funktionen, AB-Nachrichten als Datei in Mails oder SMS, Anrufaufzeichnung, eFax, Anrufverlauf und -historie sind unabdingbar
  • Wir möchten Telefonate und sonstige Kommunikation auch direkt vom PC/Notebook aus steuern
  • Ich wünsche mir ein detailliertes Reportingtool zum Tracken unserer Erreichbarkeit und der getätigten Kommunikation auswertbar bis hinunter auf Mitarbeiterebene.
  • Wir möchten wichtige, große Datenmengen auf einem Speicher in der Cloud ablegen
  • Dokumente im Cloudspeicher sollen von meinen Mitarbeitern zeit- und standortunabhängig ggf. gleichzeitig bearbeitet werden können.
  • Wir tauschen uns regelmäßig per Telefon- oder Videokonferenz aus
  • Auf einen Blick zu wissen, wer wann wo erreichbar ist, macht uns effektiver
  • Eine Messengerfunktion würde unsere Kommunikation beschleunigen
  • Unser Customer Relationship Management System sollte integrierbar sein
  • Meinen Kundengruppen möchte ich angepasste, flexible Warteschleifeninhalte zuordnen
  • Problemlose technische Einrichtung und intuitive, verständliche Nutzung setze ich voraus

Dann haben wir die richtige Lösung für Sie.

Klingt toll – wo kann ich loslegen?